ÜBER UNS

WIR STELLEN UNS VOR

Unser eingespieltes Team kann auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.  Kleinen Projekten widmen wir uns mit genauso viel Ehrgeiz, Sensibilität und Engagement wie großen Aufträgen. Dank unserer Expertise gelingt es uns, Deine Wünsche mit passenden Lösungen und Innovationen umzusetzen.

Alle wesentlichen Entscheidungen treffen wir mit Dir gemeinsam. Dabei legen wir einen großen Fokus auf eine durchgängige Betreuung unserer Kunden durch unsere erfahrene Projektleitung, die die technische Umsetzung von der ersten Idee bis zur Fertigstellung begleitet.





UNTER­NEHMENS­GEGENSTAND


Die Erbringung von Unternehmensberatungs- und Dienstleistungen auf dem Energiesektor. Die Erstellung von Energiekonzeptlösungen, Handel und Vermittlung von Waren verschiedener Art, insbesondere von energiesparenden Produkten.

Beratung über Balkonkraftwerke und deren Verkauf an gewerbliche und private Interessenten sowie Energieberatung für Gewerbebetriebe und Autohäuser. Planung von BHKW/KWK-Anlagen, Wärmepumpen und Photovoltaik-Anlagen mit und ohne Stromspeicher.

 


AUSLIEFERUNGSLAGER
DER FIRMA ALPHA SOLAR

E-Mail
Anruf
Karte
Infos